*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GHP Donnerstag 15/20 Uhr
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas1976
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 20 Jan 2016, 20:59

Hallo liebe Leutz,

Meine Lebensgefahr,eine Freundin von uns & meine Wenigkeit würden uns hiermit gern bei euch bewerben! Wir haben schon ein paar Bällche gekloppt & bissl was können wa ooch!^^ Unsere Ingamenamen sind *Zabou*,micky09 & Thomas1976!
Beim Cheffe von euch hab ich schon im Spiel geschleimt & hoffentlich schon nen Pluspunkt gesammelt wegen gleichem Vornamen!^^ Zu meiner Person kann ich sagen,dass ich eine grosse Klappe habe,aber nur im Spass! Kann auch mal passieren,dass meine Art Humor falsch verstanden wird,aber dann kann man mit mir vernünftig sprechen & ich versuche auf jeden Fall mich dann auch zurück zuhalten! Man kann mit uns jede Menge Spass haben!
Wenn ihr Fragen habt einfach im Spiel antexten!

Liebe Grüße,
die 3 von der Tankstelle^^
Nach oben Nach unten
Tim1965
Neuling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 58

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 22 Jan 2016, 07:51

Tim und  struppi^^ sind 100% dafür das Sie aufgenommen werden.
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Thomas1976 der 2.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re-Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 22 Jan 2016, 13:11

Liebe Alba,s!

Leider müssen wir unsere Bewerbung zurück nehmen! Der Grund uns bei euch zu bewerben war,nach 4,5 Jahren eigene Gilde mal etwas anderes zu erleben! Da wir bei euch langjährige Freunde haben,wie Tom & Ellen dachten wir versuchen wir es doch bei den Alba,s!
Nun kamen gestern Abend plötzlich Freunde die wir schon lange kennen zu uns & fragten nach einem ,,Gildenasyl,,!^^ Klar,dass man dann erstmal seine eigenen Interessen zurück schraubt & hilft! Klar,es gibt mittlerweile zig Gilden,wo sie hätten auch hin gehen können! Umso schöner ist es doch,dass sie gleich zu uns kommen & fragen!
Unsere Gilde hätten wir eh nicht gelöscht,denn dafür steckt zu viel Herzblut drin! Wir wollten einfach neue Erfahrungen sammeln & neue Freunde finden!
Aber wer weiss schon,was die Zukunft bringt! Vielleicht übernehme ich mal Jerry-Tom,s Thron!^^^^^^^^^Nee Spässle,keine Sorge Tom ich säg nicht im Untergrund an deinem Thron!^^
Vielleicht ändert sich es ja irgendwann noch & wir drehen auch innerhalb der gemeinsamen Gilde paar nette Ründchen!
Ich hoffe dem spricht nichts dagegen & hoffe ihr habt etwas Verständnis für unsere Entscheidung!

Liebe Grüße & allen weiterhin Gut Holz,

*Zabou*,micky09 & Thomas1976
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: