Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Level 1 TurnierLevel 1 Turnier  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung eines Freundes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kedvenc
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Freundes   Mi 27 Jan 2016, 11:47

Liebe Freunde des gepflegten Rasenballsports,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Freund dessen Deutsch nicht so gut ist! Er heisst Ingame Gabesz & real Gabor! Er ist gebürtiger Ungar & ein ganz lieber! Gaby & Ich kennen ihn schon sehr lange! Trotz seines nicht perfekten Deitsch ist er höflich den Leuten gegenüber & man kann ihn gut verstehen! Ich denke er ist eine Bereicherung für die Gilde!

MfG
Thomas1976
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Nachtrag   Mi 27 Jan 2016, 13:43

Die Bedenken gegenüber Gabor,weil er Ungar ist & ihr da GSmässig schlechte Erfahrungen gemacht habt,kann ich nur zerstreuen! A) Ohne Freischaltung kann man nichts in den GS legen! B) Gabor war in meiner Gilde Stelli & hatte vollen Zugriff auf den GS ohne das es jemals Probleme gab! Also ganz ruhsch Leutz & locker durch die Hose atmen!^^

MfG
Thomas1976
Nach oben Nach unten
7walera7
Fortgeschrittener Forum-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Freundes   Mi 27 Jan 2016, 14:01

??? Bedenken??? Nur weil jemand aus einem anderen Land kommt? Mich würde interessieren wer und überhaupt, gab es bei den Albas noch nie Probleme mit GS.
Bei den ALBAS ist JEDER willkommen, die Voraussetzung ist, Fairness und Vernünftiger Umgangston gegenüber den Anderen.

MfG wale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: @wale   Mi 27 Jan 2016, 14:07

Das jeder bei den Alba,s Herzlich Willkommen ist weiss ich doch Wale & beides könnt ihr von Gabor bekommen! Das mit den Bedenken kam mir zu Ohren,ich wollte nur nicht das er weil da mal was gewesen sein könnte keine Chance bekommt,so wie ihr mir die Chance gegeben habt!

MfG
Thomas
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 94

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Freundes   Mi 27 Jan 2016, 15:50

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst dich ja schon mal im Forum registrieren


Forum

und zusätzlich bitte Ingame noch jerry74, Entenfuss, LadyShot und The_Maschine adden.

LG
Biggi

PS: @Thomas: Uns ist ein Ungar "abhanden gekommen" aber deshalb haben wir doch nichts gegen Kedvenc Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Freundes   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Freundes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konzeption eines Trainingsplans (mit Musterplänen)
» Mampftagebuch vom Vogel
» 40er Oberarm Race - jetzt auch für Mädchen
» C-Kadett neu aufbau
» Flüssigkeitsbedarf eines Kraftsportlers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: