Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Level 1 TurnierLevel 1 Turnier  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung lieschen158 :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lieschen158
Gast



BeitragThema: Bewerbung lieschen158 :)   Di 23 Feb 2016, 18:26

Hallo Alba´s,

mein Name ist Jenny real und ingame wie der titel schon sagt lieschen158 und bin 33 jahre alt (jung).
Bin derzeit Lvl 137 und war bisher nur in 2 Gilden, 2 jahre bei den Hawks und nun 4 Jahre eigene Gilde, da immer weniger los ist bei uns will ich die Gilde aufgeben, bzw übergebe sie meinem anderen ACC. Viele von euch kennen mich sicherlich und umgekehrt^^

Ladyshot hab ich ja bereits FL und jerry74, The_Maschine und Entenfuss werd ich gleich mal versuchen zu adden, wenn sie denn online sind^^

Werde heute abend oder morgen früh, wenn ich mit Gildenspind soweit fertig bin die Gilde verlassen und könnte dann spätestens übermorgen zu euch wandern, falls ihr euch positiv entscheiden solltet.

Glaube das war es dann erstmal, wenn noch fragen sein sollten, dann nur zu^^ bin abends eigentlich immer online

bis dahin

lg jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung lieschen158 :)   Di 23 Feb 2016, 18:44

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst dich ja schon mal im Forum registrieren


Forum

und zusätzlich bitte Ingame noch jerry74, Entenfuss, LadyShot und The_Maschine adden.


LG Markus
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung lieschen158 :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum User-Auto des Monats Mai
» Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR
» Der Forumskalender 2012 - Bewerbung für DEZEMBER
» Meine Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: