*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
anjami56
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 17 Apr 2016, 12:21

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei euch bewerben, weil einige Freunde bei euch spielen. Vor allem wegen Schnegge1954 die ich schon seit meiner Anfangszeit bei SO vor ca 8 Jahren kenne, und auch schon 2mal bei kleinen Gilden mit ihr war. Ich war jetzt etwa 7 Jahren bei BT, und habe letzte Woche mal Probewoche bei All Fairways gemacht. Natürlich spielt auch euer Gildenhaus und Hauskurs eine Rolle, da ich die letzte Zeit mehr Gleiger als Cad gespielt habe. Eigentlich wollte ich solange ich SO spiele nie wechseln, aber kam jetzt halt so. Ich hatte bei BT die 2t meisten Karten (über 23000) seit Bestehen eingespielt. Und hab auch immer versucht im Spiel und auf Square die Gilde gut nach aussen dar zu stellen. Was ich natürlich auch für Albatross machen würde. Mit Sicherheit kennen mich auch einige bei Euch, und es würde mich freuen wenn ich bei euch eintreten könnte. Noch etwas zu meiner Person, mein richtiger Name ist Michael, und ich bin seit dem 3.April 60 Jahre alt, und komme aus dem Saarland. Das sollte mal reichen für den Anfang.

Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 17 Apr 2016, 12:36

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst dich ja schon mal im Forum registrieren


Forum

und zusätzlich bitte Ingame noch jerry74, Entenfuss, und LadyShot  adden.

LG
Biggi

PS: achja ... auf meiner FL lungerst Du ja auch schon ein paar Jahre rum  Twisted Evil Schön Dich hier zu lesen, Micha.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: