*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung - Wer ist eigentlich NovaNick???

Nach unten 
AutorNachricht
NovaNick (Nico)
Gast




Bewerbung - Wer ist eigentlich NovaNick??? Empty
BeitragThema: Bewerbung - Wer ist eigentlich NovaNick???   Bewerbung - Wer ist eigentlich NovaNick??? EmptyMi 27 Apr 2016, 23:40

Hallo zusammen Smile

Ich bin Nico, 27 Jahre alt, männlich und ja es tut mir leid liebe Damen, ich bin auch vergeben inklusive kleinem Fellkneul. ^^
Ingame heißt mein Char NovaNick, ist glaube ich lvl 116, so sicher bin ich mir gerade nicht lol!

Seit ca. 4 Monaten bin ich zwar fast täglich online, aber wenn dann nicht für lange. Zu begründen ist das zum Einen durch mein Privatleben. Ich bin Verwaltungsfachangestellter und vertrete jetzt seit einem halben Jahr meine Kollegen zu 100% zusätzlich zu meinen Aufgaben. Mein sportliches Hobby ist der Frauenfußball. Dort bin ich der Mannschaftsbetreuer der Frauen von SV Babelsberg 03 und meine Verlobte spielt in dieser Mannschaft. Dieses zeitlich aufwendige Hobby vollziehe ich Dienstags, Donnerstags und Freitags (Training) und Sonntags (Spiel). Da meine Freundin natürlich auch Abseits des Platzes noch etwas Aufmerksamkeit möchte, ist meine Zeit natürlich begrenzt, die ich aber gerne dann mit Golfen bei Shot-Online oder Winning Putt auslebe.

Als letztes war ich bei den Spacies, doch aufgrund verschiedener Abgänge und einigen Gildeninternen Angelegenheiten, die ich hier nicht unbedingt nach Außen tragen möchte, habe ich etwas die Lust am Golfen verloren und hoffe diese bei euch nun widerfinden zu können! Aufgrund einiger Leute, die bei euch bereits in der Gilde sind und ich schon (zum Teil) von Beginn an meiner SO-Laufbahn kenne oder die ich als freundliche und nette Spielpartner auf einigen Runden kennengelernt habe, glaube ich bei euch die Lust aufs einlochen zurückzubekommen.

Geaddet habe ich bereits jerry74, und LadyShot. Entenfuss habe ich leider noch nicht erwischt, aber ich  bleibe dran ^^


Ich hoffe das ihr euch für mich entscheidet und beantworte natürlich gerne Fragen die eurerseits noch aufkommen. Laughing

Liebe Grüße der NovaNick (Nico)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Wer ist eigentlich NovaNick???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: