*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
-HarryPutter-
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 09 Jun 2016, 17:07

Moin ihr Albas Smile ,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euerem elitären Kreis Laughing

Ich heiße Chris, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz.

Zu meinem Char ist folgendes zu sagen

Name                 -HarryPutter-
Titel                   GRPII
Char                   Zygmund
Level                  119
HC                     -26

Momentan habe ich seit knapp 6 Monaten eine 1-Mann-Gilde, vorher war ich über 3 Jahre lang bei den German Masters und davor 1,5 Jahre lang bei East Power

Aus meiner Zeit bei East Power kenne ich auch ein paar von euch..u.a. Junina, gsfgwsef und Deimos91.

Außerdem habe ich natürlich auch einige von euch sowieso auf der FL..u.a. Bauchgefuehl, Saugnix, Tycoon61
Leschsch und natürlich MissCologne1983 ( Deniz ), mit der ich des öfteren mal auf Runde bin und die mich auf die Idee mit der Bewerbung gebracht hat.

Aus dem Spiel kennen dürfte mich der ein oder andere von euch auch, speziell fällt mir da z.b. Holsteiner ein,
mit dem ich schon öfters auf Runde war.

Das Geschleime von wegen "Gleiger ist mein Lieblingskurs" spare ich mir nun mal..ich denke mal, dass ihr das
schon oft genug gelesen habt lol!
Aber mir ist natürlich auch bewusst, das bei Hausgilden Karten gespielt werden MÜSSEN Exclamation
Damit dürfte ich auf Grund meiner Vergangenheit aber keine Probleme haben, weil ich das sowieso fast nicht anders kenne.

Falls noch Fragen offen sind, stehe ich euch gerne zur Verfügung, ansonsten hoffe ich auf eine positive Antwort.

Mfg
Chris
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 09 Jun 2016, 17:45

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst dich ja schon mal im Forum registrieren


Forum

und zusätzlich bitte Ingame noch jerry74, Entenfuss, und LadyShot  adden.

LG
Biggi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Berwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: