Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Level 1 TurnierLevel 1 Turnier  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 info zur bewerbung von nette-brünette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
eshalt
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 39
Ort : Berlin

BeitragThema: info zur bewerbung von nette-brünette   So 02 Okt 2016, 07:38

Hallo ALba´s!

Die nette-brünette ist ein gemeinsames projekt von eshalt (Denny) und testthewest (Tobi) damit wir machnmal nicht vor langeweile sterben nachts weil die räume nicht voll werden also wundert euch nicht wenn sie stumm im raum bei euch mal mit auftaucht wir vermuten sowieso das sie nicht lesen und schreiben kann !!!


bis die tage auf dem platz Exclamation
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 94

BeitragThema: Re: info zur bewerbung von nette-brünette   So 02 Okt 2016, 11:03

Ist die nette-brünette den wenigstens schon 18 Jahre alt? lol!
Nach oben Nach unten
eshalt
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 39
Ort : Berlin

BeitragThema: schmunzel   So 02 Okt 2016, 13:18

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

hmmmm als wir sie das fragten schaute sie böse drein und zeigte uns aber mit ihrem blast 9ner eisen wo auf geraden strecken auf dem square schnell gerannt werden konnte und schrie uns hinter her wer eine frau nicht von ein mädchen unterscheiden kann sollte keine blöden fragen stellen wir schätzen also ja


Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: info zur bewerbung von nette-brünette   

Nach oben Nach unten
 
info zur bewerbung von nette-brünette
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum User-Auto des Monats Mai
» Kinroad XT50 GY kein zündfunke
» Suche info zu einer Verkleidung ?
» Info zu LEDs
» Vectra B Navibildschirm ohne Navi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: