*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung Kubi581

Nach unten 
AutorNachricht
Kubi581
Gast




Bewerbung Kubi581 Empty
BeitragThema: Bewerbung Kubi581   Bewerbung Kubi581 EmptyDi 27 Dez 2016, 18:49

Hallöchen Popöchen Wink

mein Name ist Julien und ich bin 23 Jahre alt, beherrsche die deutsche Sprache und pflege einen ordentlichen Umgangston mit meinen Mitmenschen Smile

SO spiele ich seit ca. Ende 2006, aber mit einigen größeren Unterbrechungen. Zwischenzeitlich habe ich meinen Lvl 90er Char gelöscht, da ich zu viel € in das Spiel investiert habe und endlich davon wegkommen wollte. Mittlerweile hat der gesunde Menschenverstand eingesetzt und ich spiele Just4Fun aber mit ausreichenden Items. Um meinen So-Lebenslauf zu vervollständigen: früher war ich BT (ganz früher, wo es noch Schlachten um die Häuser gab - gefühlt im Jahre 1745), war aber auch mal eine Zeit lang beim lieben Ochsel im Club der verrückten Golfer Very Happy

Ansonsten: ich bin aktuell bei den CouchPotatoes - eine echt nette Gilde, aber finde sie persönlich zu klein. Außerdem muss man es einfach mal sagen: ich habt das wohl schickste Haus in SO (ja - "ich mag Delphine", achja und Gleiger natürlich auch).

Wohne in Leipzig und bin beruflich als Informatiker tätig. In meiner Freizeit hocke ich vor dem PC, wie ihr alle, aber leite auch nebenbei noch einen Club für eine Band Wink

Freue mich von euch zu hören Smile
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung Kubi581 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kubi581   Bewerbung Kubi581 EmptyDi 27 Dez 2016, 19:11

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst dich ja schon mal im Forum registrieren


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch jerry74, Entenfuss, paule16375 und LadyShot  adden.

LG
Biggi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kubi581
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: