Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung für einen Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas1303
Gast



BeitragThema: Bewerbung für einen Freund   Mo 27 Feb 2017, 22:03

Liebe Alba,s,

Nachdem meine Frau und Ich schon wieder herzlich von euch aufgenommen wurde,möchte ich hiermit noch eine Bewerbung für einen Freund posten!
Er heisst Andy und ist Analphabet,deshalb leidenschaftlicher TS-Gänger! Wir kennen Andy schon eine halbe Ewigkeit und für uns war sein Handicap nie ein Thema! Klar ist es für ihn unangenehm,aber ansonsten ist er ein feiner Kerl und treue Seele!
Meine Frau und Ich würden uns deshalb freuen,wenn ihr ihm genauso die Chance geben würdet,wir ihr sie uns wieder gegeben habt!

Liebe Grüße,
Thomas
Nach oben Nach unten
jerry74
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 44
Ort : stößen

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Freund   Di 28 Feb 2017, 06:18

moin moin Tom

dann registriere mal den Andy hier im Forum und auch er ist herzlich willkommen !!

gruß jerry-thomas Cool Cool Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Thomas1303
Gast



BeitragThema: Antwort fürs liebe Chefchen   Di 28 Feb 2017, 15:17

Hallo Tom,

Registrierung abgeschlossen,Befehl ausgeführt,liebes Chefeleinchen^^

Und Vielen Dank für Andy,s Aufnahme!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Freund   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaufempfehlung und Training: Gripper
» Polaris RZR 900 Xp versus Can Am Commader
» Trainingsplan, zu lange?
» Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten!
» Liiieder <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: