Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung für fee1

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas1976
Neuling


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.02.17

BeitragThema: Bewerbung für fee1   Di 14 März 2017, 13:52

Liebe Gildie,s & Lieblings-Gildenväterchen Tom =),

Hiermit möchte ich nach Rücksprache mit Biggi nochmal eine Bewerbung für eine Freundin in den Raum werfen!

Marion ist schon etwas älter & etwas gehandicapt durch ihre Krankheit,daher übernehm ich das jetzt mal! Sie ist eine ganz Liebe & treue Seele! Mein Hausdrachen Gaby & Ich kennen sie auch persönlich,deshalb wissen wir genau wen wir in die Gilde holen!

Ich hoffe sie wird von euch genauso herzlich aufgenommen,so wie wir es von euch wurden!

Liebe Grüße,
Thomas1976
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 984
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 94

BeitragThema: Re: Bewerbung für fee1   Di 14 März 2017, 15:23

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch jerry74, Entenfuss, paule16375 und LadyShot adden.

LG
Biggi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für fee1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Voni99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: