*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Woche 11 kann gefordert werden :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 wenn dann denn schon

Nach unten 
AutorNachricht
testthewest
Gast




wenn dann denn schon  Empty
BeitragThema: wenn dann denn schon    wenn dann denn schon  EmptySa 22 Jul 2017, 03:31

ja hatte es ja schonmal erwähnt das ich wieder mit testi gerne zurück möchte damit ich mein eshalt unterstützen kann würde mich sehr freuen wenn es für euch ok ist da viel in der nacht online bin damit keiner sieht wie talentlos wir sind fehlen spieler und ihr schlaft ja alle den schlaf der gerechten und Schönheit alles Fremdwörter für mich aso vllt sollte erwähnen uns fehlt noch 4ter lappi muss nicht teuer sein nur richtig power haben nehm auch nen teuren nee spass beiseite erst nehm ich testi noch dazu wenn alle einverstanden sind wenn dann 4ter da ist melde ich mich

in diesem sinne gruss und salve testi opfer von eshalt aber opfere mich auch gerne für alle anderen vögel hier öhhh Albatrose meinte ich  lol!
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

wenn dann denn schon  Empty
BeitragThema: Re: wenn dann denn schon    wenn dann denn schon  EmptyMo 31 Jul 2017, 12:28

So - den Spruch kennst Du schon Very Happy

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, paule16375 und LadyShot  adden.

LG
Biggi
Nach oben Nach unten
 
wenn dann denn schon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: