*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung für Freunde (mal wieder) =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thomas1976
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.02.17

Bewerbung für Freunde (mal wieder) =) Empty
BeitragThema: Bewerbung für Freunde (mal wieder) =)   Bewerbung für Freunde (mal wieder) =) EmptyDi 15 Aug 2017, 21:01

Liebe Alba,s Seniorengemeinde =),

Hiermit mal eine kurze Bewerbung für Freunde von Gaby & Mir! Die beeden heissen Josef und Ines sind bestimmt steinalt,wie unsere liebe Biggi =)- (Spässle Mausebärchen^^) Eigentlich kennt Gaby besser die intimen Details über die beiden,da ich die zwei nur durch Frauchen kenne! Also richtet eure Neugierde bitte an Gaby,was die beeden betrifft!^^ Ich kann soweit ich die zwei kenne & kann nichts negatives sagen! Daher hoffe ich,ihr nehmt die beiden genauso herzlich auf,wie uns!

Liebe Grüße,

Thomas

PS: Ingamenamen lauten: Kampensis1 und Sockenjoe,Forumregistrierung is längst erledigt! =)

PPS: Zufrieden Nörgel-Biggi? =)


Zuletzt von Thomas1976 am Mi 16 Aug 2017, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung für Freunde (mal wieder) =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Freunde (mal wieder) =)   Bewerbung für Freunde (mal wieder) =) EmptyMi 16 Aug 2017, 09:20

Hallo Thomas,

schreib doch mal bitte die Ingam-Namen hier noch mit rein (ich weiß ja, dass ich sie schon auf der FL habe) und dann dürfen die 2 sich noch im Forum registrieren Razz



Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, paule16375 und LadyShot adden.

LG
Biggi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Freunde (mal wieder) =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» ich möchte wieder zurück
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: