Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Level 1 TurnierLevel 1 Turnier  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung für Freunde (mal wieder) =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas1976
Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.02.17

BeitragThema: Bewerbung für Freunde (mal wieder) =)   Di 15 Aug 2017, 21:01

Liebe Alba,s Seniorengemeinde =),

Hiermit mal eine kurze Bewerbung für Freunde von Gaby & Mir! Die beeden heissen Josef und Ines sind bestimmt steinalt,wie unsere liebe Biggi =)- (Spässle Mausebärchen^^) Eigentlich kennt Gaby besser die intimen Details über die beiden,da ich die zwei nur durch Frauchen kenne! Also richtet eure Neugierde bitte an Gaby,was die beeden betrifft!^^ Ich kann soweit ich die zwei kenne & kann nichts negatives sagen! Daher hoffe ich,ihr nehmt die beiden genauso herzlich auf,wie uns!

Liebe Grüße,

Thomas

PS: Ingamenamen lauten: Kampensis1 und Sockenjoe,Forumregistrierung is längst erledigt! =)

PPS: Zufrieden Nörgel-Biggi? =)


Zuletzt von Thomas1976 am Mi 16 Aug 2017, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 94

BeitragThema: Re: Bewerbung für Freunde (mal wieder) =)   Mi 16 Aug 2017, 09:20

Hallo Thomas,

schreib doch mal bitte die Ingam-Namen hier noch mit rein (ich weiß ja, dass ich sie schon auf der FL habe) und dann dürfen die 2 sich noch im Forum registrieren Razz



Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, paule16375 und LadyShot adden.

LG
Biggi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Freunde (mal wieder) =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra 2000 geht aus und nich wieder an...
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» USB Stick spielt immer wieder von vorne an
» Erfreuliches - Das angeschossene Koala Baby ist wieder gesund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: