Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung zur Gildenaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Cookhero
Gast



BeitragThema: Bewerbung zur Gildenaufnahme   Di 03 Okt 2017, 14:26

Hallo zusammen,

Ich bin Andreas, 43 Jahre alt und bis vorgestern Leiter der Gilde GUINEA_PIGS. Auf Grund weniger aktiver Member in der Gilde habe ich diese an einen Unter-Char übertragen und suche nun eine Gilde, wo ich mich wohlfühlen und spielen kann. Mein In-Game-Name ist cookhero (Level 126) und ich würde mich freuen, bei euch auf genommen zu werden.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
paule16375
Experte


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 43
Ort : Helmstedt

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme   Di 03 Okt 2017, 14:28

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, paule16375 und LadyShot adden.

LG

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Gildenaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Voni99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: