*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Woche 11 kann gefordert werden :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
PickUpTV
Gast




Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung ;)   Bewerbung ;) EmptyMi 18 Okt 2017, 18:32

Wie hast du zu uns gefunden?
Wie alt bist du? Name?
Welchen Ingame-Namen hast du?
Warum möchtest du Mitglied unserer Gilde sein?

Durch goldjunge217 und Kalle fand ich zu dieser Homepage. Mein Name ist Dima mein Ingame Name lautet PickUpTV. Mitglied eurer Gilde möchte ich werden, weil sie einen großen Zusammenhalt aufweist und eine hohe Aktivität. Außerdem gefallen mir eure Gildeninternen Veranstaltungen, die mir bei meinem geplanten YouTube Projekt weiter helfen könnten. Natürlich nur mit Zustimmung des Gildenvorstandes und des Gildenleiters und der daran beteiligten Personen. Ein weiterer entscheidender Punkt ist, dass ich mich bei euch sehr wohl weiterentwickeln kann als Spieler.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinem schreiben Überzeugen und freue mich auf Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
PickUpTV
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;)   Bewerbung ;) EmptyMi 18 Okt 2017, 19:03

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.


Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, paule16375, LadyShot  und ClaudiaDeluxe adden.

LG
Biggi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: