*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
T!N_Cup
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 22 Dez 2017, 21:21

Sers Albas!!

Ich Bewerbe mich bei euch weil ich gerne Gleiger spiele und gerne in einem großen Team spielen würde. Spiele nun schon seit 10 Jahren SO aber das auf dem Inter Server. Da es nun an aktivität am Inter und an langen Wartezeiten in der Rundenliste herrscht,habe ich beschlossen auf dem DE zu wechseln. Ich habe schon auf dem Inter bei der Gleiger Gilde Jahre lang gespielt und deswegen war mein erster weg zu euch.Also Karten sind bei mir kein Problem da ich meist 18er Runden spiele.TS3 ist sehr wichtig da das spielen so noch einfach mehr spaß macht.

Bin der Günter , komme aus Österreich , bin 40 Jahre jung .Arbeite als Monteur bei der Telekom in Graz. Bin Verheiratet un hab 2 Kinder.Tochter ist 17 macht gerade das Bundesoberstufenrealgymnasium für Musik in Graz , und mein Sohn mit 12 geht in die neue Mittelschule. Sein Hobby ist Fußball und er spielt bei einem Ausbildungzentrum der Red Bull Salzburg Akademie in Graz.

Denke mal hab fast alles erzählt von mir, nun hoffe ich von euch zu Hören.

PS:Aso mein Level hier ist mit Stand dieser Bewerbung LVL 100 , ab morgen kann ich die LVL 101 Tests machn.

So nun wünsche ich euch und euren Familien Frohe Weihnachtn und entspannte Feiertage.

LG

Günter
Nach oben Nach unten
paule16375
Fortgeschrittener Forum-User



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 49

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa 23 Dez 2017, 05:01

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.


Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, paule16375, LadyShot  und ClaudiaDeluxe adden.

LG Paule

_________________
Bewerbung Paule_19
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: