*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung Mystical und Sunnix3

Nach unten 
AutorNachricht
Mystical-B34ST
Gast




Bewerbung Mystical und Sunnix3 Empty
BeitragThema: Bewerbung Mystical und Sunnix3   Bewerbung Mystical und Sunnix3 EmptyMo 16 Apr 2018, 17:14

Schönen guten Tag liebe Albas

Lang,lang ist es her. Mich hat vor 2 Monaten die Sucht wieder gepackt und ich versuche mich gerade wieder zurecht zu finden. War jetzt ca 4 Wochen bei den All-Fairways aber dort fehlt mir der Zusammenhalt an den ich mich bei euch noch gut erinnern konnte.

Deshalb schreibe ich auf diesem Weg meine Bewerbung um Wiederaufnahme in die Kolonie.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen. Heiße Andi und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel inmitten des Ruhrpottes, bin 35 Jahre alt und Koch von Beruf. Wenn ich mal nicht am online-golfen bin steh ich meistens in der Kneipe am Dartboard und versuche iwas zu treffen. Also nicht anders als hier. Versuchen und meistens nicht treffen Laughing

Zu meinem Char: Kräftiger Wotan mit lvl 152 der auf den Namen Mystical-B34ST hört ( nur Biggi darf mich Beasty nennen)

Da es alleine auf den Golfplätzen dieser Welt recht langweilig ist würde ich gerne noch jemanden mitbringen. Dieser jemand hört ingame auf den Namen Sunnix3 und ist Level 144. Im realen heißt er Niklas ist ü18 und u25 und kommt aus der schönsten Stadt der Welt ( Dortmund)

So das sollte erst mal genug sein
MFG
Dat Beast
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung Mystical und Sunnix3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mystical und Sunnix3   Bewerbung Mystical und Sunnix3 EmptyMo 16 Apr 2018, 18:43

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.


Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, paule16375, LadyShot  und ClaudiaDeluxe adden.

LG
Biggi

PS: Da hat meine Sehnsucht ja bald ein Ende Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mystical und Sunnix3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
»  Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: