*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Woche 12 kann gefordert werden :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Heiopai
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 02 Sep 2018, 10:29

hallo, mein Name ist Chris, Ingame Name Heiopai, Level 168, wohnhaft zur Zeit in Castrop-Rauxel, 41 Jahre alt (tendenz steigend^^) und war schon mal als "Zielkreisverwalter" bei Euch.
Nachdem die letzten 3 Gilden aufgrund Inaktivität geschlossen haben (NeuBerliner, planlose_Chaosgilde und Pantoffelhelden) bewerbe ich mich erneut bei Euch weil ich eine aktive Gilde suche (auch im TS). In 2 der 3 Gilden war ich zusammen mit Mr_Bier der sicher ein gutes Wort für mich einlegen wird *daumendrück*. Smile Auch mit ein paar anderen Albas habe ich regelmässig Kontakt.
Ich hoffe auf eine positive Entscheidung und wünsche einen schönen Tag und viel Erfolg.

Chris
Nach oben Nach unten
Entenfuss
Experte



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 02 Sep 2018, 10:56

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.


Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, LadyShot, Henne1887, Znickas1, flohbändiger  und ClaudiaDeluxe adden.

LG
Ente
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: