Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung für eine liebe Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas1976
Neuling


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.02.17

BeitragThema: Bewerbung für eine liebe Freundin   Mi 17 Okt 2018, 22:38

Hiermit möchte ich stellvertretend für eine sehr liebe Freundin eine Bewerbung abgeben! Sie ist leider etwas gehandicapt,doch Jörg hat sein Ok gegeben,dass ich stellvertretend für sie schreibe.
Marion(fee1) ist eine sehr gute Freundin,die Gaby & Ich auch persönlich kennen,zudem ist sie gerade wieder bei uns zu Besuch.Sie war auch schonmal bei uns,aber ist raus gegangen,da sie nicht mehr so viel gespielt hat.Wir würden uns sehr freuen,wenn sie auch wieder zu den Alba,s dürfte,so wie man uns diese Chance wieder gegeben hat.Sie ist pflegeleicht,wie Gaby & vorallem Ich (hüstel.... =) ).

VG & GH weiterhin,wünscht den Alba,s,

Thomas
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 94

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine liebe Freundin   Do 18 Okt 2018, 09:54

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Deine Registrierung im Forum besteht noch. Du musst Dich also nur noch von uns "einfangen" lassen  Smile

Ingame bitte noch gsfgwsef, Entenfuss, LadyShot, Henne1887, Znickas1, flohbändiger  und ClaudiaDeluxe adden, falls nicht schon erfolgt.

LG
Biggi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eine liebe Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Wie macht man eine collage?
» Natural Peanut/Banana Proteinshake
» Nachgebohrt - 500 HO
» Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: