Willkommen bei *°°*ALBATROS*°°*
 
StartseiteStartseite  Ryder-CupRyder-Cup  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung Zum Gildenbeitritt

Nach unten 
AutorNachricht
Luca2312
Gast



BeitragThema: Bewerbung Zum Gildenbeitritt   Fr 23 Nov 2018, 18:26

Guten Tag,

Ich bin der Tobi 24 Jahre aus NRW, ich habe einen kanpp 1 jährigen sohn und spiele abends in meiner freizeit Shot online, berufstätig bin ich öfter auf montage d.h aufjedenfall nicht jeden tag on , aber so oft wie ich kann bin ich da.

mein ingame name ist: Luca2312 ich bin lvl 146, und NpIII

ich kam auf die gilde, da ich früher schonmal gespielt habe und die gilde kante, und über das gilden PR board wurde ich heute drauf aufmerksam.

freue mich über eine aufnahme mfg
Nach oben Nach unten
gsfgwsef
Fortgeschrittener Forum-User


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Zum Gildenbeitritt   Fr 23 Nov 2018, 18:28

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.


Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.

Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, LadyShot, Henne1887, Znickas1, Flohbändiger  und ClaudiaDeluxe adden.

LG Jörg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zum Gildenbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: