*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chriseba.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 11 Aug 2019, 22:22

Aloah!

So. Da wäre ich. Nicht, das irgendjemand auf mich gewartet hätte, aber ich bin trotzdem da.

Mein Ingame-Nick ist chriseba, und ich bin stolze 100. Level, nicht Jahre!
Ich spiele SO seit schon ewig, und ich habe eigentlich auch immer seit schon ewig längere Pausen gemacht, ich kann mich meistens irgendwann nicht mehr motivieren, wenn mir keiner in den Hintern tritt und mich dazu zwingt, doch einzuloggen Wink Gibt halt immer periodenweise Spiele, die ich gerne spiele, und SO gehört in diesen Zyklus mit rein.

Warum ich mich bewerbe, ist relativ einfach: Ich suche eine Gilde. Eine möglichst aktive. Meine derzeitige Gilde ist komplett inaktiv, und ich habe davon aufgrund einer meiner Pausen einfach nichts mitbekommen... SO ist ein Spiel, das zu denen gehört, die man einfach nicht alleine spielen kann. Den ganzen Tag auf den Ball einprügeln ist doch etwas eintönig. Was ihr davon habt, wenn ich beitrete? Gar nix Very Happy Ich bin arm, alt, hässlich und doof, kann also quasi mit nichts glänzen. Außer mit doofen Fragen. Die sind übrigens das Einzige, was ihr als "Gewinn" bei der Sache hättet. Ich kann nämlich so rein gar nicht mehr spielen. Ich weiß noch grob das es Wind in SO gibt, das Sandbunker böse sind, und das ich die TP-Quest spielen muss, um mal weiter zu leveln. Daher erhoffe ich mir vor allem verbale Hilfe. Oder Geldspenden. Oder Sachspenden. Kontonummer und Adresse gibts auf Nachfrage Very Happy

Aufmerksam wurde ich auf euch, weil ich heulend auf dem Platz gesessen und nach Gilden gesucht habe. Da hat mich jemand angesprochen, der mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt ist bei der Auswahl seines Nicknames... Shocked

Zu mir als reale Person.

Basti, 37, verheiratet, 2 Katzen, 1 Goldhamster, 1 Hund, 1 Quick-Up-Pool von intex, beruflich mach ich irgendwas mit ganz vielen Kabeln oder so ähnlich. Muss ich morgen mal fragen.
TS 3 vorhanden.

Achja: ich habe einen ganz, ganz subtilen Humor, damit muss man rechnen.

Törööö!
Nach oben Nach unten
gsfgwsef
Fortgeschrittener Forum-User



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.13

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 11 Aug 2019, 22:24

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst du dich ja schon mal im Forum registrieren.

Forum

Und zusätzlich bitte Ingame noch gsfgwsef, LadyShot, Znickas1, DerEinzigartigeHorst, Henne1887, Entenfuss und ClaudiaDeluxe  adden.


LG

Jörg Very Happy
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 12 Aug 2019, 07:07

Hallo Basti,

habe gerade beschlossen, Dich zu rekrutieren. (ob Du willst oder nicht Very Happy )
Für was, sage ich mal lieber noch nicht.

Bis bald.

LG
Biggi cherry
Nach oben Nach unten
flohbändiger
Fortgeschrittener Forum-User



Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 62

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 12 Aug 2019, 21:51

uih noch ein durchgeknallter wie mich^^

_________________
Bewerbung Horsta10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: