*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GHP Montag 10/15/20 Uhr, Dienstag und Mittwoch 15/20 Uhr :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Einstein 3010
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 28 Aug 2019, 21:45

Hi Leute,
möchte gerne bei euch in der Gilde mitspielen.... Was soll ich sagen, mir wurde eure Gilde herzlich angebriesen, und die die mir dieses geraten habe schätze ich sehr.
Aber ich will erwähnen auch wenn ich "schon" Level 103 mit Titel bin, ist aus meiner eingenen Einschätzung mein Spiel noch weit aus nicht so wie ich es mir wünsche... ;-) ach ja mein realer Name ist Willi und im Spiel Einstein 3010 und bin Ü50 ....
Geb mir Bescheid ob ihr mich aufnehmen möchtet... ich würde mich freuen...

bis dahin
WILLI (alias) Einstein ;-)
Nach oben Nach unten
gsfgwsef
Fortgeschrittener Forum-User



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.13

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 28 Aug 2019, 22:05

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst du dich ja schon mal im Forum registrieren.

Forum

Und zusätzlich bitte Ingame noch gsfgwsef, LadyShot, Znickas1, DerEinzigartigeHorst, Henne1887, Entenfuss und ClaudiaDeluxe adden.


LG

Jörg Very Happy
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 28 Aug 2019, 22:06

Huhu Willi :-)

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns. Ja, der Thomas hat schon gepetzt und freut sich auf Dich.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst du dich ja schon mal im Forum registrieren.

Forum

Und zusätzlich bitte Ingame noch gsfgwsef, LadyShot, Znickas1, DerEinzigartigeHorst, Henne1887, Entenfuss und ClaudiaDeluxe  adden.


LG
Biggi cherry
Nach oben Nach unten
Kalli1971
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa 02 Mai 2020, 09:45

Moinsen Leute , ich würde gerne bei Euch in der Gilde mitmachen ich war bei den Space-Drivers und nch der Fusion ist es nicht mehr so wie ich mir das vorgstellt habe.
Auf Empfehlung mehreren Membern bin ich auf Eure Gilde gekommen. LG: Kalli1971
Nach oben Nach unten
Kalli1971
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung EmptySo 03 Mai 2020, 10:47

Moin, ich bin Kalli1971(Stefan) und würde gerne bei Euch in der Gilde mitmachen ich habe die Empfehlung von anderen Membern bekommen.
LG: Kalli1971
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: