*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Nestsuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rohrspatz
Gast




Nestsuche Empty
BeitragThema: Nestsuche   Nestsuche EmptyMi 15 Apr 2020, 23:00

piiep piiep,


ich bin der Rohrspatz und bin mittlerweile 5 Jahre alt und geschlechtsreif. Hab eine Freundin namens Tascha, die spielt aber kein Golf.
Bin bis vor kurzem noch durch die dunklen Wälder von Hidden Forest geflogen und hatte dort viele Eigentumsvogelhäuser, sowie 3 bezahlte Eigentumskoniferen,
desweiteren war ich damit beschäftigt, kleine und auch größere Buckel in die Grüns zu graben, alles von Hand, ach nee, mit Schnabel.

Nun wollte ich mal testen, wie denn das Fliegen bei extremen Wetter, in großer Höhe auf Gleiger ist. Aufgrund der vielen Scherwinde sehe ich eine große Herausforderung in meinen Flugkünsten.
Bin recht klein im Level, erst gerade 140 geworden und ein kleines H steht irgendwie vor dem Level, weiß aber nicht, was das heißt.

Der Typ vorm PC heißt Vince und ist viel größer und auch älter, als ich.
Einige kennen den und raufen sich sicherlich die Haare, ohje was will denn der bei uns.

Würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch willkommen heißt.

piiep piiep [Rohrspatz] Vince

Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Nestsuche Empty
BeitragThema: Re: Nestsuche   Nestsuche EmptyDo 16 Apr 2020, 07:57

Hallo Vince,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns. Spaßvögel sind uns immer willkommen  Very Happy

Du kannst dich ja schon mal neu im Forum registrieren.

Forum

Und zusätzlich bitte Ingame noch gsfgwsef, LadyShot, Znickas1, Henne1887, Entenfuss und ClaudiaDeluxe adden. Mal sehen wen Du erwischst  Twisted Evil


LG
Biggi cherry


Zuletzt von LadyShot am Do 16 Apr 2020, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr_Bier
Neuling



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 51

Nestsuche Empty
BeitragThema: Re: Nestsuche   Nestsuche EmptyDo 16 Apr 2020, 18:59

piiep piiep^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nestsuche Empty
BeitragThema: Re: Nestsuche   Nestsuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Nestsuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: