*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung Jan1893

Nach unten 
AutorNachricht
Jan1893
Gast




Bewerbung Jan1893 Empty
BeitragThema: Bewerbung Jan1893   Bewerbung Jan1893 EmptyFr 17 Apr 2020, 22:19

Nabend zusammen,
kurz zu mir.. Bin der Jan 23 Jahre jung und komme aus der schönen Unistadt Tübingen. Golf spiel ich nun auch schon mehrere Jahre. Wenn ich mal nicht am golfen bin spiele ich noch aktiv Fussball und mache viel mit Freunden. P.S ich sympathisiere den VfB Stuttgart daher auch die 1893 hinter meinem Namen ^^
Bin aktuell lv 253 und habe eine sehr attraktive Camilla ;D die gefällt mir echt ganz gut.. Very Happy
Ich war wie Ben auch bis jetzt bei den Just4Fun Golfern und dann eben auch bei den Spacies. Alles in allem eine tolle Zeit bei den Gilden doch Bensson und ich sind gute Freunde geworden in der gemeinsamen Zeit , er hat nur gutes über euch erzählt und deshalb wäre es mir eine Ehre ein kleiner Teil davon sein zu dürfen.
Genug gelabert, und hoffentlich bis bald auf dem Platz ;D

LG Jan1893
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung Jan1893 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jan1893   Bewerbung Jan1893 EmptyFr 17 Apr 2020, 23:20

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.

Forum

und zusätzlich bitte noch ingame gsfgwsef, ClaudiaDeluxe, Entenfuss, LadyShot, Henne1887 und Znickas1 adden.

LG
Biggi  cherry
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jan1893
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: