*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GHP Montag 10/15/20 Uhr, Dienstag und Mittwoch 15/20 Uhr :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Emmizio
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 22 Apr 2020, 14:07

hi, ich spiele seit Jahren dieses Game und war einige Zeit bei den (Spacedrivers) seit kurzen die Just.4.Fun.Golfer, dort bin ich nach dem Gildenleiterwechsel geflogen.

Da bei den Albas, also bei euch Einige sind die ich kenne und die mich kennen, würde ich gern ein Mitspieler eurer Gilde werden.
Ingame bin ich unter dem Nick Emmizio (Zyg) anzutreffen, in Real höre ich auf den Namen Emmi (w) Smile

Ich bin 35 Jahre alt, also 18+ Razz

Ich spiele alles was zu spielen geht, mir Wurscht, Hauptsache es macht Spass Very Happy

Einige hatte ich gestern schon im Ts über Stimmchen kennengelernt, war sehr angenehm mit denen zu plaudern, die im Ts waren.


So dann wünsch ich euch was, und hoffe bald ein Mitglied dieser Gilde zu sein, wo ich auch dauerhaft zu Erfolgen beitragen kann.

Liebe Grüße Emmi(zio) Cool
Nach oben Nach unten
gsfgwsef
Fortgeschrittener Forum-User



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.02.13

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 22 Apr 2020, 16:31

Hallooo Ämmiiiiiiiiii, Laughing Laughing

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.

Forum

und zusätzlich bitte noch ingame gsfgwsef, ClaudiaDeluxe, Entenfuss, LadyShot, Henne1887 und Znickas1 adden.


Hab Spaß bei uns :-)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: