*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforderungsliste Saison 1 ist beendet, Bitte für die nächste Saison anmelden und Vorschläge einbringen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
StaYa92
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 30 Apr 2020, 00:52

Schönen Guten Tag,Abend,Morgen  Surprised  

Nach sehr langer SO Pause hab ich endlich wieder zurück gefunden in dieses tolle Spiel, in dem ich früher viel Zeit verbracht habe.
Mit großer Überraschung musste ich feststellen das sich in diesen Jahren ziemlich was getan hat, sprich sehr hohes lvl vieler Spieler, neue Ranks und Quests.
Gibt also wieder neu Herausforderungen zu meistern.
Auch musste ich feststellen das meine Gilde in der ich war, nicht mehr aktiv ist.
Was nun auch der Grund ist mir eine neue Gilde zu suchen.

Ich hatte mich ein wenig informiert über noch aktive Gilden und bin dann auf euch gestoßen.
Da ihr mir noch bekannt wart, dachte ich schau mal auf eure Webseite.
Nun bin ich dran mich hier zu Bewerben Smile

Dann kommen wir mal zu mir:

Ich heiße Lukas bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Bin sehr freundlich, respektvoll und wenn ich meine anfängliche Schüchternheit mal abgelegt habe für jeden Spaß zu haben. jocolor
Ich bin voll Berufstätig und arbeite in Früh-und Spätschicht.
In meine Freizeit mache ich viel mit Freunden (natürlich gerade nicht so, weil CORONA -.-), Musiziere und spiele Squash.

Ingame heiße ich StaYa und bin ein süßes lvl von 105, was natürlich meiner lange Pause zu schulden kommt.
Die 10 Tage Einführung von SO hat mir schon bisschen geholfen rein zukommen, aber das gelbe vom Ei ist es noch nicht. Bin aber hoch motiviert
und jeden Tag online und spiele meine Runden um alles wieder richtig zu lernen.
Was nun auch der Grund ist mich bei euch zu Bewerben.
Suche einfach eine aktive Gilde, um paar schöne Runden zu spielen, aufm TS zu reden und was neues zu lernen  Smile Alleine machts einfach nur halb so Spaß.

Ich hoffe ihr habt lust und Interesse eine Quasi wieder Neuling in SO aufzunehmen. rabbit

Wenn noch fragen sind , einfach schreiben Smile

Hoffe man hört sich bald, schöne Grüße Lukas
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 30 Apr 2020, 07:56

Hallo Lukas,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
Im Forum hast Du Dich ja schon registriert.

Zusätzlich bitte noch ingame gsfgwsef, ClaudiaDeluxe, Entenfuss, LadyShot, Henne1887 und Znickas1 adden.

LG
Biggi  cherry
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: