*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Forderungsliste anmelden, noch zu wenig Anmeldungen :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Heartfilia
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 26 Feb 2018, 01:42

Du kannst uns gerne im Spiel/auf dem Platz ansprechen und auch mit uns spielen. Solltest Du auf einem anderen Weg in diesem Forum gelandet sein, dann bewirb dich einfach hier.

Damit wir uns leichter entscheiden können, ob du wirklich zu uns passt, gib uns doch bitte ein paar Informationen über dich:

z.Bsp:.
Wie hast du zu uns gefunden?
Wie alt bist du? Name?
Welchen Ingame-Namen hast du?
Warum möchtest du Mitglied unserer Gilde sein?




HalliHallo ich bin Heartfilia oder auch Patrick genannt ich bin 28 jahre alt und spiele gern shotonline Smile bin immoment 109 naja nicht zum ersten mal Smile
wie hab ich euch gefunden hahahah die frage finde ich lustig wenn man euch nicht 1 mal gesehn hat dann spielt man wohl kein shotonline oder ?^^
wieso will ich zu euch fragt ihr euch naja ich war in 1860 drin meinche von euch kennen mich schon Smile
das problem ist das es da tot ist naja alle 2 tage oder 3 ist der leiter da und die anderen kommen nicht vorran
coleader ist heute auch raus weil er immer nur allein ist
ich mach es daher kurz und schmerzlos und bin auch raus

möchte aber nicht mit dem spiel aufhören daher bleibt mir eins über Smile ich trete eine aktive gilde bei wo man sich kennenlernen kann
nun die frage in welche zu euch oder blacktigers oder fungolfer naja welche fallen mir noch ein ^^ keine grade

fungolfer sind zwar groß und aktive aber haben inmeinen augen ein haus wo ich ungern spiel
blacktigers? naja groß und haben cad haus sehe ich aber oft nur aufen platz und nicht wirklich in einer runde
euch ?? naja ihr habt gleiger haus und seit groß und aktive naja soweit ich es sehn kann
habe glaube ich 3-4 leute von euch auf der fl und daher war es für mich keine frage mehr wohin ich gehen will
sondern wo ich hingehöhre Razz

naja nun etwas über mich ich bin wie ich schon sagte 28 komm aus Dortmund und spiele nicht nur shotonline immoment
mein hauptspiel ist csgo habe dort ein team und wir spielen 99dmgliga das heisst nun nicht das ich nicht oft da bin
wir haben 1 stunde am tag training und 1 spiel in der woche ^^also hab ich viel viel viel zeit^^
Nach oben Nach unten
paule16375
Experte



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 49

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 26 Feb 2018, 16:30

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.


Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über Deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst Du Dich ja schon mal im Forum registrieren.


Forum

und zusätzlich bitte ingame noch gsfgwsef, Entenfuss, paule16375, LadyShot  und ClaudiaDeluxe adden.

LG Paule

_________________
Bewerbung Paule_19
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: