*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GHP Mittwoch 20 Uhr
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Helmut²
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 04 Nov 2022, 20:58

Hallo ich bin Helmut aus Berlin und 66 Jahre alt. Bisher war ich bei den Redworms mit LVL 140, bis mein Acc gehackt wurde. Alles weg, komplette Meisterschläger, komplette G2 Kleidung und viele Mrd NG im Spind. Aus Frust habe ich dann ein Jahr SO nicht angeschaut. Aber weil es immer Spass gemacht hat, bin ich dann mit neuem Acc bei 0 gestartet. Ich hab mich wieder bei den redworms gemeldet. Dort traf ich noch 2 Aktive an. Auf dem Weg zum Lvl 109 habe ich kein einziges Spiel mit denen gemacht. Deshalb habe ich die Gilde zu den GermanMasters gewechselt. Dann habe ich einen alten Kameraden aus der Anfangszeit von Shotonline zufällig wiedergetroffen Steffen (Steiner2). Bei einigen Spielen mit Steffen, seiner Frau Claudia und Patrick(NixKoenner) habe ich gemerkt, dass bei Euch sowohl auf dem Platz als auch im TS Stimmung ist (nicht nur stures MM-Gekloppe). Das fehlt mir und deswegen möchte ich zu Euch wechseln. Ich bin jetzt Lvl 145.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: