*°°*ALBATROS*°°*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GHP Montag 10/15/20 Uhr, Dienstag und Mittwoch 15/20 Uhr :-)
 
StartseiteStartseite  FORDERUNGSLISTEFORDERUNGSLISTE  Friends  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Turnier GC-A  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
RageNox-
Gast




bewerbung  Empty
BeitragThema: bewerbung    bewerbung  EmptyDo 09 Jan 2020, 20:33

Halli Hallo

guguck keine angst ich bins nur casper ... quatsch..!  RageNox hier!
Ausserhalb der Shot Online Welt nennen mich die Außerirdischen auf der Erde Patrick.
In meim irdischen alter und Leben bin ich 36 komme aus der Hauptstadt Hessens und bin da Küchenchef in nem snop restaurant für die spießbadener.
Bin am 28.5.2018 in diesem Spiel geboren und kam von der handy version (die is viel zu einfach) von diesem spiel. da heis ich übrigends auch so bin aber seid ich hier bin nimmer da on gewesen.
von Tag 2 und lvl 102 in diesem spiel war ich bei den all fairways. mehr kenn ich noch nich. Ich bin da raus weil ich einfach wettkampfgeil bin.. ich bin doch nich hier um mittelmaß zu bleiben.. die all faiways sind aber ohne zebdi, dante, meine wenigkeit, keine guilde die daran interesse hat. sind alles liebe leuts hab eigentlich keine(n) nicht gemocht (oO deutsche gesprach ich nix gud....) ich mag die ja noch.. satzbau 6 setzen.
Einige eurer Tiere sind ja schon meine freunde und matchen/üben/skinnen/questen öfter mit mir, bin da aber immer wieder verwirrt.. Albatross is doch ein vogel ?! Aber TheBlackTiger?, Flo CobraF ? Karnickel narr (paul) Black Leo (sebo)? hmm muss ne Mutation sein.. ^^
da wird der rage liebern reinrassiger vogel (bin ich sowieso schon aber pssst!)
oh oh ! das wort rasse is gefallen.. das bezog sich NUR auf die beschreibung irgendwelcher fabel tiere! ich bin weltenbummler (7 länder 5 sprachen)
gut nachdem ich jetzt meine Gulaschkanone hier abgelassen hab dürftet ihr festgestellt ha m das ich ein vogel (witzbold) bin der zu seinen artgenossen muss ^^

lg lol!

PS: nehme das spiel sehr ernst.. manchmal zu ernst (sagen flo und roman zumindest)
Nach oben Nach unten
LadyShot
Experte
LadyShot


Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 99

bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: bewerbung    bewerbung  EmptyDo 09 Jan 2020, 20:39

Hallo Pat,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns.

Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung über deine Aufnahme bei uns treffen.
In dieser Zeit kannst du dich ja schon mal im Forum registrieren.

Forum

Und zusätzlich bitte Ingame noch gsfgwsef, LadyShot, Znickas1, DerEinzigartigeHorst, Henne1887, Entenfuss und ClaudiaDeluxe adden.


LG
Biggi cherry
Nach oben Nach unten
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*°°*ALBATROS*°°*  :: Neue Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: